Aktuelle Events

FEIER: 20 Jahre Bestehen der Naturheilpraxis

Tag der offenen Tür am Samstag,

15. Juni 2019, 10.00 - 16.00 Uhr

 

Von links vorne:

Heidi Weber

Alin Kießling

 

Von links hinten:

Gundi Bischof

Andrea Hondl

Heidi Tetzel

Silvia Schmitt

 Ein hochqualifiziertes und kompetentes Team freut sich auf Ihren Besuch!

 

 

 

 

Zum Tag der offenen Tür begrüße ich alle Interessierten mit einem kleinen Imbiss und informiere gerne über meine Heilpraxis, die nunmehr seit 20 Jahren besteht.

Als Verstärkung für meine Praxis konnte ich Frau Alin Kießling, Heilpraktikerin der Psycho-Traumatherapie (EMDR), Kindermental-Trainerin, MPU-Beraterin, gewinnen.

 

In meinem Seminarraum finden das ganze Jahr über Yoga- und Entspannungskurse sowie ein Beckenboden-Kurs statt.

 

Die Kurs-Leiterinnen sind ebenso an diesem Tag gerne bereit, Ihnen ihr Programm in Theorie und Praxis vorzustellen. Weiterhin findet ein interessanter Vortrag über Alkohol-Drogen-Abhängigkeit von Herrn Roland Bosch statt und Deva Shakti, schamanische Praktikerin, stellt ihre Arbeit mit Trommeln eindrucksvoll vor.

 

Wir alle freuen uns, wenn Sie an diesem Tage mit uns feiern und an unserem Programm teilnehmen.

 

 

                    Programm für den Tag der offenen Tür

                           20 Jahre Heilpraxis Heidi Weber

                    

 

10.00 Uhr       

Heidi Weber: Begrüßung, Vorstellung, "Mein Weg zur Homöopathie", Behandlungsmethoden

10.30 Uhr

Alin Kießling: Vorstellung, Einzel-Entspannung/Kindermentaltraining

11.00 Uhr

Silvia Schmitt: Hand - Arm - Massage, Kopfmassage

11.30 Uhr

Deva Shakta, Frankfurt: Vorstellung, Systemische Aufstellungen

Alin Kießling: Trance-Arbeit

12.00 Uhr

Roland Bosch, Psychologischer Berater, Steinau: Vortrag "Alkohol - Drogen - Abhängigkeit" (30 Min.)

12.30 Uhr

Andrea Hondl: Yoga für das Büro

Alin Kießling: Trance-Arbeit, Meditationen

13.00 Uhr

Gundi Bischof, Hebamme: Fragen - Antworten - Information

13.30 Uhr

Andrea Hondl: Atemtechniken

Heidi Weber: Info über Fußreflexzonentherapie - Theorie und Praxis

14.00 Uhr

Deva Shakti: Schamanische Arbeit mit Trommeln, Krafttierreisen (30 Min.)

Alin Kießling: Trance-Arbeit, Meditationen

14.30 Uhr

Silvia Schmitt: Hand - Arm - Massage, Kopfmassage

Heidi Weber: REIKI

15.00 Uhr

Alin Kießling: Offene Fragen - Antworten - MPU-Vorbereitung

Trance-Arbeit

15.30 Uhr

Alin Kießling: Kindermental-Training

16.00 Uhr

ENDE

 

 

KONTAKT

Römerstraße 70 | 63785 Obernburg

hw-heilpraxis@t-online.de

Telefon: 06022/ 9175

BEHANDLUNGEN

Augendiagnose

Klassische Homöopathie

Fußreflexzonentherapie

Energie/Shiatsu-Massagen

Ausleitungsverfahren

Schröpfen

Baunscheidt-Behandlungen